Meinen Horizont beim Dating erweitern

Name:

Maria

Alter:

31

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Maria(31) Schreibt:

Ich habe eigentlich immer die gleichen Männer gedatet. Damit will ich vorerst aufhören und mal Männer daten, die älter als ich sind. Bei jüngeren habe ich nur Pech und ich glaube nicht, dass dabei etwas gutes passieren kann.

Wenn du fest im Leben stehst, mit deinem anständigen Job und mit einer anständigen Zukunft, dann darfst du mich anschreiben. Wenn du sowas nicht hast, dann kann ich mir nicht mal einen Flirt Chat mit dir vorstellen.

Tut mir leid, wenn ich wählerisch bin, aber ich will nur das beste für uns beide und wenn irgendwas nicht zwischen uns stimmt, dann lohnt es sich gar nicht für uns, zu daten.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Maria?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: