Mir fehlt die Zeit um sehr wählerisch zu sein

Name:

Anne

Alter:

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Anne() Schreibt:

Ich will mich sehr schnell für jemanden entscheiden. Ich möchte so bald es geht, ein gratis Date in Bern haben. Deshalb lass mich dir einige Fragen stellen. Erstmal will ich wissen, was für Singles du so gut findest.

Möchtest du was festes, findest du, dass Aussehen wichtig ist, und so weiter. Dann will ich noch wissen, wie alt du bist. Ich selbst verdiene nicht so viel, weshalb ich alte Männer mit etwas Geld am besten finde.

Sorry, falls das zu direkt ist, aber du solltest wissen, was mir so vor schwebt. Dann will ich einfach mit dir über alles chatten. Es gibt ja sehr viele Themen über Frau sucht Mann, als warum du jetzt gerade jemanden suchst, oder was dich motiviert.

Bei mir ist es eher die Einsamkeit, die mir zu schaffen macht. Nach meiner Arbeit ist niemand, auf den ich mich freuen kann und das hasse ich… Vielleicht wirst du ja irgendwann diese Person. <3

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Anne?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: