Mit einem Glas Wein in den Abend

Name:

Antonia

Alter:

22

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Antonia(22) Schreibt:

Ich finde Dating ohne etwas zu trinken langweilig. Dann ist jeder so stumm und man kommt sich gar nicht so richtig nahe. Wenn eine Frau einen Mann in Zug sucht, was hat sie dann wohl vor?

Ich bin zwar erst 22, aber ich habe trotzdem nicht nur Mädchen Dinge im Kopf. Mach dir also nicht so viele Gedanken, falls wir auf ein Date gehen. Trink was und lass uns etwas leckeres essen.

Kennst du zufälligerweise ein gutes Lokal, oder muss ich wieder die sein, die den Stadtführer spielen muss? Haha dazu muss ich dir dann noch eine Geschichte erzählen, was ich bei Sie sucht ihn schon alles erlebt habe, kannst du dir sicher nicht denken.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Antonia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: