Mommy will ein bisschen Lokalflirten

Name:

Isa

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Isa(35) Schreibt:

Ach man, wenn sogar mir so langweilig ist, dass ich mit irgendwem lokalflirten will, dann ist aber was los. Jap, ich bin hier und ich schäme mich ein bisschen. Immer habe ich Dating Apps und sowas schlecht geheißen.

Aber Sie sucht ihn, hat für mich irgendwie passend geklungen. Darum wollte ich mal nicht so stur sein, und mich doch mal für den Fall der Fälle anmelden. Ich werde auch durchziehen und so lange da bleiben, bis ich einen recht netten Kontakt gefunden habe.

Wie findest du meinen Stil so? Ich wollte etwas freshes ausprobieren, aber gleichzeitig nicht krampfhaft mein Alter verbergen. Ich weiß, dass ich eine reife Frau bin und darauf bin ich auch sehr stolz :).

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Isa?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: