Muss ich erst schreien bis ich wen finde?

Name:

Selina

Alter:

35

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Selina(35) Schreibt:

Ich habe es rausgerufen und mich der Welt gezeigt. Ich suche einen Mann in Chur und ich will das vor niemandem verbergen.

Aktive und nette Menschen sind meine Zielgruppe. Ein Mann, mit dem die Zeit rasend schnell vergeht, weil man so viele Dinge miteinander unternehmen kann.

Ich möchte mich keine Sekunde langweilen und auch im Schlafzimmer gut von dir rangenommen werden. Testen wir doch gleich beim ersten Date die Gewässer.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Selina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: