Na, haben dich die reifen Frauen angelockt?

Name:

Alexa

Alter:

63

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Alexa(63) Schreibt:

Hey, ich heiße Alexandra, aber ich werde gerne Alexa genannt. Ich bin gerne hier online und chatte auch recht viel. Es wäre schön, wenn ich einen Mann kennenlernen könnte, dem das hier ernst ist.

Also der mich nicht nur wegen etwas schmutzigem treffen will. Ich möchte ernsthaft von dir angesehen und gewollt werden. Du solltest also reife Frauen mögen und nicht nur irgendwelche Damen.

Ich bin nämlich nicht mehr jung und ich möchte ungerne auf einem Date mit jemandem sein, der eigentlich gar nicht an mir interessiert ist.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Alexa?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: