Nette Single Frau sucht ihn in Thurgau

Name:

Tamara

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tamara (35) Schreibt:

Wenn ich das Wort “Single” schon höre, dann weiß ich ich habe etwas als Frau falsch gemacht. Eigentlich sollte ich jetzt einen Mann an meiner Seite haben, doch die Dinge laufen eben nicht immer richtig im Leben.

Was ist deine Geschichte und warum bist du noch Single. Das richtet sich an alle Männer, die so alt wie ich oder älter sind. Mit jüngeren Kerlen schreibe ich eigentlich nicht, da mich Erfahrung und mentale Größe sehr interessieren.

Ich mag Männer, die mich mit Worten beeindrucken und die gut flirten können.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tamara ?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: