Neu und hier wegen dem gratis Dating

Name:

Fatma

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Fatma(24) Schreibt:

Leute in Basel-Stadt, die entspannt sind und die Lust hätten, mit mir einen Kaffee zu trinken, können mir bitte schreiben. Ich heiße Fatma und lebe hier das Studenten Leben.

Mir ist sehr oft langweilig und in der Uni finde ich auch nicht so wirklich die Kontakte, mit denen ich mehr als nur Freundschaft haben könnte. Ich bin eher eine Frau, die reife und ältere Männer interessant findet.

Deshalb musst du dir über einen Altersunterschied keine Sorgen machen, ich will einfach nur, dass mir bei unserem Singletreff nicht so langweilig ist. So kindische Themen interessieren mich halt nicht und wenn ich schon beim gratis Dating bin, dann nicht, weil ich  einen jungen Idioten kennenlernen will.

Erfahrung macht mich bei einem Mann an und nicht aussehen, oder Muskeln.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Fatma?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: