Nicht alle Singels sind einsam

Name:

Jessica

Alter:

23

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Jessica(23) Schreibt:

Ich bin glücklich und ganz sicher nicht einsam. Selbst wenn ich ein Jahr lang keine Beziehung hätte und  ich nur mit wenigen Freunden reden könnte, wäre das okay für mich.

So bin ich einfach, introvertiert und leicht zufrieden zu stellen. Aber selbst mir wird mal langweilig und auch wenn ich alleine als Single auskomme, ist es doch schöner, wenn da jemand ist, dem ich wichtig bin.

Wenn du das sein willst, kannst du mir das gerne per Nachricht wissen lassen. Ich höre außerdem nicht oft Komplimente, lass dir also mal was nettes einfallen Baby.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Jessica?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: