Nicht die typische Frau aus Basel

Name:

Zinka

Alter:

27

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Zinka(27) Schreibt:

Ich glaube mal, dass du solche Singles nicht so oft in Basel gesehen hast, oder? Aber bitte höre hier nicht auf zu lesen. Auch wenn vielleicht schwarze Frauen nicht immer deine erste Wahl waren, solltest du mich mal besser kennenlernen.

Ich zeige dir eine völlig neue Welt. Und ich werde dich davon überzeugen, dass ich dich absolut glücklich machen kann. Besonders im Schlafzimmer habe ich eine Menge Überraschungen für dich parat. Außerdem hast du echt gute Karten. Bei Frau sucht man haben mir echt noch sehr wenige Leute geschrieben und da waren auch einige Beleidigungen dabei.

Deshalb probiere ich es mit einem neuen Profil hier und erhoffe mir einen netteren Kontakt aus Basel. Für ein einfaches Treffen bin ich auch sehr schnell zu haben. Reden ist immer interessant. Aber einen Kaffee trinke ich doch noch lieber zusammen mit dir in meiner Wohnung.

Da ist es schön privat und danach kann man sich sicher noch mit anderen Sachen bespaßen..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Zinka?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: