Noch immer recht jung und wild im Kopf

Name:

Julia

Alter:

34

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Julia(34) Schreibt:

Ich habe mein Feuer nie verloren und brenne darauf, neue Singles in Basel zu treffen. Ich war schon lange nicht mehr mit einem Mann unterwegs und ich bin jetzt schon aufgeregt. Wahrscheinlich werde ich davor was trinken, aber das weißt du nicht von mir!

Aber wenn ich besoffen bin, dann mache ich immer so unanständige Sachen, worauf du aufpassen musst. Ich will nichts anstellen, was du dann später bereuen wirst, oder was sich irgendwie aufdringlich anfühlt.

Nur mag ich es, wenn das erste Date einfach etwas lockerer und entspannter ist. Bei sie Sucht ihn habe ich eigentlich immer nette Männer gefunden, denen meine sehr nahe Art nicht auf die Nerven gegangen ist. Dies versuche ich gerade wieder zu tun. Falls du also sehr streng in dieser Hinsicht bist, musst du dir eventuell eine andere Frau in Basel für ein Date suchen.

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Julia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: