Eine reife Frau die gratis Dating Optionen sucht

Name:

Therese

Alter:

41

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Therese(41) Schreibt:

Ich will mich mal in die Menge schmeißen und offen zugeben, dass ich gratis Dating und die Idee dahinter echt toll finde. Besonders für reife Frauen wie mich, die sich auf Seiten Wie Tinder gar nicht mehr wohl fühlen.

Bei Sie sucht ihn scheine ich mich viel mehr wie Daheim zu fühlen. Ich habe so ein gutes Gefühl und ich glaube fest, dass meine ersten Konversationen hier bestimmt gut ablaufen werden.

Jetzt möchte ich mir aber erstmal die Inserate der anderen Frauen ansehen. Es ist immer schön zu sehen, dass die meisten, auch noch über 40 die Liebe nicht aufgegeben haben. Und an alle anderen, die das hier lesen..

Auch wenn du mich nicht anschreiben willst, du wirst bestimmt nicht immer Single bleiben und die Richtige wird sich sicher noch finden. Lass uns einfach nur Spaß beim Reden und Kennenlernen in Zürich haben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Therese?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: