Nur eine von vielen Kontaktanzeigen hier

Name:

Karin

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Karin(30) Schreibt:

Ich falle wirklich nicht gerne auf und möchte auch nichts besonderes sein. Auch wenn ich mir viel Mühe mit meiner Kleidung und mit meinem Make-up mache, so hat das nichts mit meinem Selbstvertrauen zu tun.

Klar bin ich irgendwo hübsch, aber das bedeutet mir nicht so viel. Deshalb sollst du auch nicht auf ein Date mit mir gehen wollen, oder mich vor anderen Kontaktanzeigen bevorzugen.

Ich will alles mit einem gemütlichen Flirt Chat anfangen und dich langsam von einem unbekannten Kontakt zu meinem Freund machen. Dabei gibt es natürlich auch Vorzüge für Männer, die in Solothurn wohnen, oder die sich die Mühe machen, zu mir zu kommen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Karin?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: