Nur ernste Nachrichten von Singles aus St Gallen

Name:

Katarina

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Katarina(25) Schreibt:

Ich will keine Spielchen mit dir spielen. Wenn ich dir gefalle und du Sex mit mir willst, dann gib dir Mühe. Lade mich zum Essen ein, zeig mir, dass du ein Gentleman bist und gib mir viel Aufmerksamkeit.

Wir müssen nicht direkt mit einer Beziehung anfangen, aber wenn ich merke, dass du dir keine Mühe mehr gibst und du auch noch mit anderen Singles hier schreibst, dann kannst du mich direkt abschreiben.

Ich arbeite als Model und kenne meinen Wert, zeig mir also, dass du damit umgehen kannst und dass du mehr als nur meine Kurven willst.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Katarina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: