Nur meine kleine Kontaktanzeige Schweiz

Name:

Amanda

Alter:

36

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Amanda(36) Schreibt:

Für Männer die nur das eine wollen, gibt es hier nichts zu sehen. Ich bin keine Frau, die man mal so im Vorbeigehen nimmt. Mich musst du erobern und das obwohl ich ihn schon längere Zeit in der Schweiz suche.

Also es haben einige Männer vor dir versucht, mich zu bekommen, aber sie waren mir alle zu fordernd und auch nicht alt genug. Jüngere Kontakte nehme ich eh nicht an.

Meine Kontaktanzeige ist für reife und selbstbewusste Kerle, die in der Schweiz eine Frau mit den gleichen Eigenschaften suchen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Amanda?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: