Ob gratis Dating oder nicht, mir egal

Name:

Jelena

Alter:

30

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Jelena(30) Schreibt:

Ich habe kein Problem, beim gratis Dating auch die Kosten zu teilen. Ich bin sehr für die Modernisierung und dafür, dass Frauen und Männer gleichgestellt sind. Man könnte mich wohl Feministin nennen, aber so extrem interessiere ich mich für das Thema dann auch wieder nicht.

Es ist einfach interessant und ich möchte auch, dass ich einen Mann finde, der eine offene Meinung über solche Themen hat. Kann schon schwer sein, in Appenzell-Ausserrhoden, jemanden genau passend hierzu, zu finden.

Aber ich gebe dir immer eine Chance, es im gratis Chat mit mir zu probieren. Überzeug mich mit einem lustigen Anmachspruch und wir können uns über die nächsten Schritte unterhalten.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Jelena?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: