Ob lokalflirten oder online flirten ist mir egal

Name:

Betina

Alter:

22

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Betina(22) Schreibt:

Ich kann mich schon lange niemandem mehr anvertrauen. Ich habe einfach keine enge Verbindung zu meinen Freundinnen und wenn ich das sofort ändern könnte, dann würde cih dies auch tun.

Aber der Zufall ist leider nicht auf meiner Seite und ich schaffe es nicht mal eine richtige Kontaktanzeige fürs Lokalfirten online zu stellen. Dieses Wochenende habe ich mich aber soweit zusammengerissen und bin jetzt gerade endlich am schreiben.

Es gibt so viel was ich von mir erzählen will und was ich über dich wissen möchte. Sie sucht ihn ist wohl nur ein kleiner Teil den du über mich weißt. Stell dir das wie einen Eisberg vor, der riesig ist und bei dem du nur die Spitze sehen kannst.

Willst du diesen nun auch unter dem Wasser kennenlernen, dann trau dich und lass uns ein bisschen chatten.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Betina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: