Paar sucht Paar, willst du?

Name:

Sandrina

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Sandrina(30) Schreibt:

Meine Freundin wollte unbedingt, dass ich mich bei einer Paar sucht Paar Seite umschaue. Das ist jetzt auch eine echt spontane Inserate von mir, aber was sollst, wir hatten Lust auf ein Abenteuer.

Die Sache ist so, wir beide suchen einen Mann und wir wissen beide nicht genau worauf wir stehen. Also keine falsche Scheu. Wir mögen Männer älter und manchmal auch jünger, je nach Gefühl.

Wenn du mich anschreibst, dann sitzt meine Freundin auch daneben und ich sage dir, ob wir schon einen anderen gefunden haben und ob du der zweite bist. Bilder von ihr habe ich leider keine. Sie wollte anonym bleiben, da musst du sie schon selbst fragen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Sandrina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: