Reife Asiatin sucht ihn in Bulle

Name:

Amelie

Alter:

34

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Amelie(34) Schreibt:

Hey, wollte mal unter der Reife Frauen Kategorie reinschauen und mir schnell ein Profil erstellen. Ich war lange nicht mehr auf dem Dating oder Single Markt und Sie sucht ihn Bulle erschein mir als ein guter Anfang.

Eigentlich bin ich wirklich keine wählerische Frau, ich mag aber doch eher aktive Menschen. Wenn du den ganzen Tag nichts machst, dann wird mir schnell langweilig. Du solltest auch keine Frau suchen, wenn du dein Leben nicht im Griff hast.

Ich will einen Mann haben und nicht jemanden, um den ich mich noch extra kümmern muss!!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Amelie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: