Reife Dame sucht Bildkontakt

Name:

Ellen

Alter:

38

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Ellen(38) Schreibt:

Grüezi, ich bin die Ellen aus Zürich! Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Tage, denn ich fange endlich wieder mit Dates an! Ich habe jetzt mein Single Leben eine ganze Weile genossen, aber irgendwann müssen reife Frauen eben doch jemanden für die einsamen Nächte haben.

Es ist schön Single zu sein und keinen Verpflichtungen nachkommen zu müssen, aber für Immer kann ich mir das nicht vorstellen. Deshalb taste ich mich schön langsam wieder an die Männer und Singles in Zürich heran.

Lass uns Bildkontakte sein. Gerne über Snapchat oder andere Apps, die du für Schweizer Chatrooms benutzt. Ich will dich in Videochats und mit Telefonaten kennenlernen, bis wir dann gemütlich bei mir einen Kaffee trinken gehen.

Das ist der Vorteil bei reifen Frauen, wir machen beim ersten Date keine Spielchen, denn ich habe anderes mit dir vor, wenn ich schon an diesem Punkt mit dir angelangt bin.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Ellen?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: