Reife Dame sucht guten Mann in Basel

Name:

Ulla

Alter:

36

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Ulla(36) Schreibt:

Die suche nach einem guten Mann, mit dem man wirklich leben will ist für eine Reife Dame einfach kein Zuckerschlecken. Ich bin gleichzeitig noch total neu beim online Dating in Basel und muss dabei noch viel lernen.

Viel lieber würde ich direkt jemanden finden, damit ich mir die ganze Sucherei ersparen kann. Ich hätte nichts gegen einen älteren Herren oder etwas jüngeres könnte auch erfrischend sein.

Wie oft habe ich in den letzten Tage wohl Frau sucht Mann eingegeben und ich finde immer nicht das Richtige. Mal sehen ob ich diesmal ein warmes Händchen hatte, denn lange halte ich es als Single in Basel nicht mehr aus.. 🙁

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Ulla?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: