Reife Frau sucht Mann für Gemeinsamkeit

Name:

Marlene

Alter:

66

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Marlene(66) Schreibt:

So eine alte Schachtel wie mich sieht man sicher nicht alle Tage hier bei Sie sucht ihn hahaha. Aber das freut mich, dann klaut mir sicher niemand die Singles weg, die auf alte Frauen stehen.

Weil die gibt es fast gar nicht hier wo ich lebe. Schon traurig, dass reife Damen nicht mehr so viel zu melden haben. Immer geht es nur um die jüngeren, die doch nicht mal viel Erfahrung haben.

Ich bin Geldtechnisch gut abgesichert und brauche nur noch einen netten Single aus meinem Kanton, der an meiner Inserate Interesse hat. Das wars schon, ich werde mir auch echt Mühe geben und du wirst keine bessere Oma bei Frau sucht Mann aufgabeln können als mich.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Marlene?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: