Reife Frau sucht Mann in Bern

Name:

Tanja

Alter:

60

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tanja(60) Schreibt:

Hallo, ich bin Tanja und gerade frisch 60 geworden. An meinem Geburtstag habe ich gemerkt, dass alle reife Frauen bei meiner Feier einen Mann bei sich hatten.

Eigentlich hatte ich kein Problem damit, Single zu sein, doch diese Meinung habe ich nun geändert. Ich suche ihn in Bern und würde mich mehr als nur freuen, wenn du Interesse an einer alten Dame wie mir hast.

Dein Alter spielt für mich keine große Rolle. Ich antworte so gut wie jedem und wir werden sicher beim gratis Chat bemerken, ob wir füreinander gemacht sind. Ich suche aber einen Mann für die Liebe, falls du andere Pläne hast, solltest du woanders suchen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tanja?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: