Reife Frauen haben auch noch Träume

Name:

Veronika

Alter:

57

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Veronika(57) Schreibt:

Bitte vergesst uns reife Frauen nicht so schnell. Wir haben auch noch eine Menge Träume und Dinge, die wir noch in unseren Jahren erleben wollen.

Einen guten Mann bräuchte man aber dann schon noch für diese Zeit. Jemanden, der an unserer Seite bleibt und der mich oft in Wettingen besuchen könnte.

Ich bin so schlecht darin, lange alleine zu bleiben und deshalb auch dauernd bei Sie sucht ihn online, um zu sehen, ob mir nicht doch jemand eine Nachricht geschrieben hat.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Veronika?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: