Reife Singles interessieren mich am meisten

Name:

Ramona

Alter:

28

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Ramona(28) Schreibt:

Für Kinderkram bin ich schon zu alt. Ich will entweder verdammt guten Sex, oder jemanden, der so richtig romantisch ist und der mich einfach glücklich macht. Wenn du beides hast, dann wirst du mich wahrscheinlich nicht mehr los.

Aber die Singles, die ich für gewöhnlich treffe, enttäuschen mich meistens bei etwas, weshalb ich auch immer noch mein Profil nicht gelöscht habe. Und so geht die Suche weiter, bis ich endlich das finde, was ich brauche.

Du könntest das sein, wenn du von dir überzeugt bist, aber das können wir wohl nur bei einem Singletreff in Schaffhausen herausfinden. Ich würde sagen, wir gehen Pizza essen, aber du kannst entscheiden, wenn du willst. Ach und wieso bist du eigentlich zu sie sucht ihn gekommen?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Ramona?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: