Reifer Mann für gratis Chat ch gesucht

Name:

Mary

Alter:

46

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Mary(46) Schreibt:

Gibt es denn online sehr viele reife Männer, oder tummeln die sich eher auf Dating Apps herum? Ich habe mir nämlich vorgenommen, mal einen gratis Chat mit irgendwem hier in der Schweiz anzufangen.

Ich bin Single und komme aus Bern. Für gewöhnlich suche ich nach einer Partnerschaft, aber ich bin auch zufrieden, wenn sich einfach eine nette Freundschaft aus unserem Chat entwickelt.

Du kannst gerne mit jedem Thema anfangen was du willst. Etwas schmutzig darf es auch werden, denn wir sind ja aus dem Alter heraus, in dem wir uns noch schämen müssen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Mary?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: