Schön das hier noch andere reife Frauen sind

Name:

Annika

Alter:

64

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Annika(64) Schreibt:

Tatsächlich wohnt meine Tochter noch bei mir und ich würde gerne sicherstellen, dass dich das nicht stört. Wir verstehen uns eben sehr gut und da ist sicher noch platz für einen Mann, der auch hier sein kann.

Ich rede gerne, koche viel und bin noch sehr aktiv im Leben. Auch in der Nacht will ich nicht immer nur schlafen und ich bin wohl etwas besonderes in der Single mit Kind Kategorie.

jetzt bist du gefragt, hältst du etwas von meiner Idee, einen Mann daten zu wollen, obwohl ich nicht alleine wohne und würdest du dich damit abfinden können? Ich hatte bis jetzt nur Schwierigkeiten damit und jemanden zu finden, mit dem ich flirten und kuscheln kann, wäre echt das Beste.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Annika?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: