Schön, Frau sucht Mann, das mache ich eh immer

Name:

Tertia

Alter:

23

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tertia(23) Schreibt:

Frau sucht Mann, warum hört sich das für mich so bekannt an? ich bin einfach immer irgendwie Single. Ich fange oft schnelle Sachen an, aber es bleibt dann nur bei ONS, was mich aufregt.

Eine Frau fürs Leben, suchst du das? Weil ich suche eigentlich schon etwas, auf das ich mich viel mehr verlassen kann. Es ist so deprimierend, immer alleine aufzuwachen und nie jemanden zu haben, der mir Frühstück macht.

Reife Männer die kochen können sind eh verdammt heiß. Viel besser als Jungs, die nichts als nur das eine im Kopf haben. Und auf Tour würde ich auch gerne mal in Aargau mit dir gehen. Also verreisen und irgendwas zusammen machen, das hat noch nie jemand mit mir gemacht.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tertia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: