Schon mehr als ein ONS, oder?

Name:

Daliah

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Daliah(26) Schreibt:

So viele ONS hatte ich schon. Da frage ich mich echt, ob ich mal etwas ernsteres haben sollte. Ich lasse glaube ich dich entscheiden. Du suchst sie, also kannst du mir sagen, was du willst.

Vielleicht fangen wir auch mit etwas perversem an und sehen dann, wo sich das Ganze hin entwickelt. Weil ich schaffe es bei bestem Wille nicht, eine Beziehung aufzubauen. Immer ist es nur Sex und nichts anderes. Das macht doch langsam keinen Spaß mehr.

Ich möchte mal mehr dabei spüren, wenn ich mit dir etwas intim werde.. Also ja, Frau sucht Mann, ich suche ihne und will mich Blind in etwas stürzen, was hoffentlich toll wird.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Daliah?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: