Schon viel zu lange Single in Freiburg

Name:

Tina

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tina(25) Schreibt:

Eigentlich hasse ich es, Single zu sein, weil ich so gerne kuschle, aber trotzdem bin ich jetzt schon seit einem Jahr Single. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nach keinem Freund gesucht habe und das ich die meiste Zeit bei meinem Job verbringe.

Ich habe aber ab heute einige Tage frei und möchte bis dahin ein Singletreff auf die Beine stellen, damit ich eventuell mal wieder einen Mann kennenlerne, mit dem ich mir vielleicht eine Beziehung vorstellen könnte.

Hast du eigentlich auch manchmal so Phasen, wo du zu nichts motiviert bist und dich das echt unglücklich macht? Ich meine, deshalb suchen Frauen ja meistens ihn, weil es einfach schwer ist, ohne einen Partner motiviert zu bleiben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: