Schüchtern, lieb und gesprächig

Name:

Sina

Alter:

21

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Sina(21) Schreibt:

So schüchtern zu sein, kann einem echt auf die Nerven gehen. Ich würde mich nie trauen, dir zuerst zu schreiben und bin bei einem ersten Date immer die ganze Zeit, knall rot.

Deshalb musst du das Reden übernehmen und für gute Gesprächsthemen finden. Geht es nämlich um einen Flirt Chat, so bin ich die totale Anfängerin. Ich war auch erst in einer Beziehung, was es noch schwerer für mich macht.

Deshalb ist es für mich so wichtig, unter den ganzen Kontaktanzeigen aus Appenzell-Ausserrhoden, einen Selbstbewussten Mann zu finden, mich und mein kleines schüchternheits Problem ernst nimmt und der sich Mühe für mich gibt.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Sina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: