Seit neustem Single in Bern und alleine

Name:

Beate

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Beate(30) Schreibt:

Ich wohne alleine und meine Arbeit ist auch nicht wirklich sozial. Wenn es zu Singles in Bern kommt, bin ich wohl einsamer als die meisten. Ich habe mich nie damit anfreunden können, Leute nur zum Spass zu treffen. Ich würde also gerne eher gratis Dating angehen und das auch etwas ernster.

Worüber schreibst du denn gerne? Ich bin immer sehr offen für alle Arten von Konversationen. Ich will auch wissen, was für Männer denn so hier bei Sie sucht ihn sind. Willst du Singles eher einfach so kennenlernen, oder bist du wie ich und du suchst vielleicht jemanden zum Leben in Bern?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Beate?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: