Seriös, dominant und manchmal verspielt

Name:

Amy

Alter:

27

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Amy(27) Schreibt:

Als Frau sollte man sich nie von nur einem Wort beschreiben lassen. Ich kann vieles sein und wenn du mein Partner sein willst, dann pass dich bitte an mich an.

Ich gebe den Ton und das Tempo an, auch im Bett. Lokalflirten macht Spaß, aber nur, wenn du auch in Glarus wohnst, damit wir es nicht per Chat machen müssen. Ist zwar angenehm, aber im echten Leben lernt man sich immer noch am besten kennen.

Ich schreibe wirklich nur mit dir, falls du mich unbedingt kennenlernen willst und du nicht so nahe bei mir wohnst, aber das ist die einzige Ausnahme.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Amy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: