SG Inserate für romantische Männer

Name:

Natalie

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Natalie(35) Schreibt:

Bitte, bevor du in einen Chatroom mit mir gehst, frage dich selbst, ob du ein romantischer Mann bist, oder ob du eher kalt bist. Ich möchte nicht ewig mit dir chatten, wenn du nicht romantisch und emphatisch bist.

Diese Dinge sind es, die mir sehr nahe am Herzen sind. Du suchst sie? Dann solltest du dir erst darüber im Klaren sein, ob du ein Mann bist, den Sie auch suchen möchte. Wir Frauen in SG haben oft das Bedürfnis, uns nur wegen der Lust mit jemandem zu treffen, aber das finde ich nur manchmal richtig.

Ich persönlich tue solche Dinge erst beim zweiten Date. Dann kann ich sehen, ob du etwas mehr von mir willst, oder ob du du nur bei Frau sucht Mann eingeschrieben hast, um deinen Willen zu bekommen.

Sonst bin ich nicht so kritisch, ich wollte nur einmal eine ehrliche Inserate hochladen und nicht immer das Gleiche schreiben, denn diesmal wäre mir das Singletreffen echt wichtig.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Natalie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: