Sie sucht ihn, aber nur in Zug bitte

Name:

Anastasia

Alter:

42

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Anastasia(42) Schreibt:

Wir sollten unsere Leben gegenseitig ergänzen. Erstmal kann ich einfach jemand für dich sein, mit dem du immer gratis chatten kannst. Ich will eine Frau sein, die alles anders angeht als andere.

Ich meine, Frauen suchen Männer, aber meistens nur für die falschen Gründe. Lass mich das wieder gut machen und dir zeigen, dass es auch Singles wie mich in Zug gibt, die ihn suchen, weil ich eben auch einsam bin.

Es fällt mir immer schwer, neue Kontakte zu knüpfen und richtig in das Dating Leben einzutauchen. Meistens brauche ich einen kleinen Schubs von Außen, um richtig anzufangen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Anastasia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: