Sie sucht ihn, Basel und Umgebung

Name:

Theresa

Alter:

26

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Theresa(26) Schreibt:

Du kannst sicher schon sehen, dass ich eine kleine Prinzessin bin, vor der man Respekt haben sollte. Ich bin nichts für jeden und kann ganz schön nerven, wenn ich es will.

Aber ich bin auch immer ehrlich und warne dich jetzt schon, worauf du dich mit mir einlassen wirst. Mit mir kann man nicht mal schnell Lokalflirten, das reicht mir nicht. Du musst dich sofort und nur auf mich konzentrieren, sonnst bin ich schneller weg als du blinzeln kannst.

Jetzt wo du mich kennst, kannst du hoffentlich bewerten, ob du eher eine andere bei sie sucht ihn haben willst, oder ob dir mein Aussehen genug ist, um meine Markel auszugleichen. Ich kann dir auch jetzt schon sagen, dass ich mich für niemanden verändern werde, mach dich also auf ein aufregendes Singletreff gefasst Baby.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Theresa?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: