Sie sucht ihn in Basel – gerne reif

Name:

Karla

Alter:

33

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Karla(33) Schreibt:

Na!?

Wie bist du denn hergekommen? Bei mir ist das eine recht lustige Geschichte, aber die ist sicher passender, wenn wir uns dann mal sehen. Ich rede viel lieber, wenn ich jemanden vor mir habe.

Offensichtlich bin ich wegen Sie sucht ihn in Basel hier, denn ich suche nette Leute aus der Nähe. Du solltest älter als 30 sein und ich hoffe, dass du dich gut mit Restaurants auskennst.

Ich gehe sehr gerne aus Essen und wenn ich dabei dann ein oder zwei Gläser Wein hatte, geht es direkt in meine Wohnung. Was da passieren wird verrate ich noch nicht, aber das liegt auch etwas an dir und ob du schüchtern bist.

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Karla?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: