Sie sucht ihn Schweiz wenn möglich

Name:

Susanne_garten

Alter:

44

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Susanne_garten(44) Schreibt:

Neben dem Garten ist mir nicht mehr viel geblieben. Es ist also etwas Einsam um mich herum geworden. Eine Trennung habe ich schon lange hinter mir, aber ich möchte mich endlich komplett davon lösen.

Ich suche ihn in der Schweiz und glaube, dass man sich online gut kennenlernen kann. Wenn wir eine Zeit lang chatten, finden wir bestimmt schnell heraus, ob wir füreinander gemacht sind, oder nicht.

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Susanne_garten?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: