Sie sucht ihn Tg, dringendes Date gesucht

Name:

Valentina

Alter:

29

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Valentina(29) Schreibt:

Grüezi!

Ich muss unbedingt demnächst ein Date organisieren. Ich will nicht, dass meine Eltern schon wieder denken, ich sei Single. Das ist echt eine komische Frage von mir, aber würdest du vielleicht für mich als mein Freund einspringen.

Dafür würde ich auch wirklich mit dir ein Treffen haben, aber meine kleine Notlage geht erstmal vor. Ich dachte mir, dass ich unter Frau sucht Mann in Thurgau sicher einen verrückten Kerl aufschnappen kann, der bei meinem kleinen Plan dabei ist.

Komm schon, ich komme aus Thurgau und du bist bei Sie sucht ihn Tg, vielleicht ist das die perfekte Geschichte, bei der wir uns dann doch tatsächlich kennengelernt haben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Valentina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: