Sie sucht Ihn Zug, erstmal chatten und so

Name:

Lena

Alter:

22

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lena(22) Schreibt:

Hi! Ich bin Lena, 22 und ich komme aus Zug. Woher kommst du und was suchst du bei Sie sucht ihn? Ich will eienn Mann, einen Kontakt und eine Schulter für die Tage, an denen ich Hilfe brauche, wenn ich nicht aus dem Bett komme.

Dann will ich dich anschreiben und fragen, ob du für mich da sein kannst. Wäre doch nett, wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten, dann haben wir auch viel mehr vom Leben und können alles zusammen genießen.

Wir machen bestimmt eine gute Verbindung aus und mich lernt man sehr schnell kennen. Ist wie gratis Dating und dann kommen nur noch warme Gefühle..

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lena?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: