Sie sucht Single in Obwalden und Nähe

Name:

Lorena

Alter:

53

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lorena(53) Schreibt:

Bei mir in der Nähe bedeutet überall in Obwalden. Dort ist für mich gerade Sie sucht ihn angesagt. Single sein bringt die Möglichkeit, sich mit so vielen netten Leuten zu treffen und dann auf viele Arten Spass zu haben.

Ich flirte sehr gerne und bin verspielt, wenn es um bestimmte Themen geht. Worüber redest du denn gerne und was kann ich erwarten, wenn wir dann gemeinsam etwas unternehmen?

Wenn du bei mir landen willst, dann zeig mir, das du die Schweiz und deren Traditionen schätzt haha. Ich bin ein klein wenig altmodisch und mag es, wenn ein reifer Mann noch den Gentleman spielt.

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lorena?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: