Single Frau sucht etwas Zuneigung

Name:

Stella

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Stella(35) Schreibt:

Viel brauche ich gar nicht in meinem Leben. Nur einen Mann, der sich auch wirklich für mich interessiert. Es soll aber nicht nur für das eine sein. Ich will vielleicht sogar eine Single Frau bleiben, nur eben trotzdem jemanden haben.

Es kann gerne etwas offenes werden und das ist mir gerade bei älteren Männern wichtig. Wir alle haben unsere kleinen Bedürfnisse und etwas Flirten ist doch sicher kein Vergehen.

Doch all das ist natürlich je nach Kontakt anders für mich. Ich muss dich erstmal kennenlernen und ein Gespür für dich und deine Einstellung bekommen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Stella?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: