Single sein steht mir eigentlich, aber..

Name:

Cheyenne

Alter:

23

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Cheyenne(23) Schreibt:

Also, ich finde das Single Leben schon cool und ich mache viel mehr mit meinen Freundinnen. Trotzdem fehlt was und ich muss wissen, wie ich mich mit jemandem fühlen würde, der mich gut behandelt.

Meine letzte Beziehung war nicht so schön und ich möchte so ein traumatisches Erlebnis nicht nochmal durchmachen. Also nimm es mir nicht übel, wenn wir erstmal am Kennenlernen arbeiten.

Dafür ist ja Sie sucht ihn da, wir können schön chatten und du darfst von mir aus erstmal anonym bleiben, wenn du dich dann wohler fühlst, oder wenn du noch etwas am Laufen hast.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Cheyenne?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: