Single zu sein ist doch nicht so toll

Name:

Eleisa

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Eleisa(30) Schreibt:

Schon hatte ich geglaubt, mich vor Sie sucht ihn drücken zu können. Das Single Leben hast echt Spaß gemacht, jetzt suche ich aber doch wieder einen Mann, der es ein wenig ernster meint.

Vielleicht kann man sich spontan mal auf einen Kaffee verabreden und sehen, wie die Dinge so stehen. Flirten darfst du bei mir schon beim ersten Date. Ich bin auch für vieles sonst offen, wenn du eine offene Person bist.

Aber reagiere erstmal du auf meine Kontaktanzeige, falls du Single Frauen in Glarus suchst. Nicht, dass du zu weit weg bist, was ich ein wenig nervig finde. Ich möchte lieber gleich direkt mit den Leuten interagieren.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Eleisa?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: