Spaß, Sonnenschein und Flirten!

Name:

Christina

Alter:

49

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Christina(49) Schreibt:

Grüezi mitenand! Ich bin die Christina und komme aus dem schönen Thurgau. Ich wollte es mal online Probieren und mit der Hilfe meiner Tochter, habe ich mir jetzt dieses Profil erstellt und bin jetzt bereit, meinen ersten Flirtchat bei Sie sucht ihn zu haben :).

Da fühle ich mich gleich wieder jung und aufgeregt, ob ich tatsächlich eine Nachricht bekommen werde, oder ob ihr Männer mich nicht so anziehen findet. Ich kann aber eine Menge, falls dich mein Aussehen schon nicht anspricht.

Ich koche sehr gut, bin immer pünktlich und wenn ich mal Make-up auftrage und ein Kleid anziehe, sehe ich schon ganz anders aus. Ab hier musst du wohl entscheiden, ob du mal hallo sagen willst, oder nicht!

Grüße – Christina

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Christina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: