Sport ist mein Leben und ich chatte gerne

Name:

Mona

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Mona(24) Schreibt:

Ich bin echt fit unterwegs und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, wird immer erstmal trainiert. Ich stehe also voll im Leben und bin voller Energie und bereit, für eine richtige Verbindung mit dir.

Wir können fast alles machen, was du willst und wenn du auch mal etwas trainieren willst, dann kannst du mir das gerne sagen. Bei so körperlichen Aktivitäten lernt man sich auch am besten kennen finde ich.

Ist doch romantisch, wenn ein Singletreff nicht immer ein einfacher Gang in ein Lokal ist, sondern mal was anstrengendes und aufregendes. Fangen wir doch bei einem gratis Chat an und sehen, wohin sich das Ganze entwickelt.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Mona?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: