Starke Frau sucht Mann in Bern für vieles

Name:

Lottelise

Alter:

50

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lottelise(50) Schreibt:

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich nach dem Kennenlernen mit dir anstellen soll. Ich will auf jeden Fall nicht nur einen Kumpel, sondern mehr. Wenn wir uns schon treffen wollen und ich als Frau einen Mann in Bern suche, dann muss auch mehr passieren.

Wir sind doch in einem schönen Alter, wo man flirten kann, ohne rot zu werden. Ich habe all diese Single Treffen schon hinter mir und ich bin keines Wegs daran interessiert, lange auf dem markt zu bleiben.

Am Liebsten will ich mir gleich einen Kerl schnappen und dann sagen können, dass er mir gehört. Ob das dann Liebe oder eine Beziehung wird, spielt im ersten Moment keine Rolle. Solange wir beide Single sind, geht es doch erst um den Spaß und dann kommt mehr dazu.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lottelise?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: