Stolze Mutter seit 2 Jahren

Name:

Tabea

Alter:

27

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tabea(27) Schreibt:

Auch Singles mit Kind sollten hier einen verdienten Platz haben. Immerhin sind nicht alle Männer nutzlos und es interessiert sich sicher jemand dafür, für mich und meinen Sohn da zu sein.

Du musst nicht gleich den Vater ersetzen, aber wenn du an meiner Seite wärst, wenn ich dich gerade brauche, aus was für Gründen auch immer, dann wäre ich dir dafür sehr dankbar.

Mach dir aber keinen Stress, ich will dich nicht dazu zwingen, sowas zu übernehmen. Und wenn du es nur auf Sex abgesehen hast, dann melde dich bitte nicht bei mir. Ich habe nicht die Nerven dafür, jemanden oft zu treffen, dem eigentlich nichts an mir liegt.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tabea?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: