Stolze Singel Lady sucht nach nettem Mann

Name:

Viola

Alter:

61

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Viola(61) Schreibt:

Hallo und Grüezi meine Lieben. Mein Name ist Viola ich komme aus Solothurn und sehe mich gerade nach ein paar netten Singles in meiner Nähe um. Ich hatte das Dating schon fast aufgegeben, doch die ganzen Paare in meiner Nähe haben mich etwas neidisch gemacht.

Tja und da habe ich einfach mal das Ganze selbst in die Hand genommen und hier bin ich. Was wollen wir nun machen, schreibst du mir, oder sollte ich mir selbst einen Fisch angeln haha?

Ich versuche mal etwas von beidem, doch wenn jemand Frauen in der Schweiz in meinem Alter mag, dann wäre es doch besser, wenn du mir zuerst schreibst. So kommen wir glaube ich auch besser zu einem guten Endergebnis.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Viola?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: