Stört dich etwas an meinem Aussehen?

Name:

Lene

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lene(26) Schreibt:

Also, lass mich dir genau sagen, was ich bei Sie sucht ihn will. Also, eigentlich wollte ich mit meiner Kontaktanzeige nur Freunde finden, aber dann habe ich genau darüber nachgedacht.

Ich hatte schon ewig keinen Freund mehr und ich werde echt nicht jünger. Und irgendetwas scheint an meinem Aussehen nicht zu stimmen, denn Männer sprechen mich nie an.

Es ist schon fast traurig mit anzusehen, wie meine Freundinnen immer im Club angesprochen werden, und ich einfach daneben stehe. Ich weiß nicht, ob es bei dieser gratis Dating App auch so ist, aber ich hoffe einfach mal, dass mich trotzdem irgendwelche Singles in Schwyz anschreiben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lene?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: